Gemeinsam sind wir stark –

Business und Service Units bei TER Chemicals

Die TER Chemicals Distribution Group unterteilt sich in Business und Service Units an den Standorten Hamburg und Flörsheim. Von dort wird das Geschäft in Deutschland, aber auch das internationale Geschäft mit den Auslandsniederlassungen gesteuert. In unseren insgesamt acht Business Units sind unsere Produkte zu Hause. Ob Wachse, Wasserchemie oder Klebstoffe, egal welches Produkt es auch betrifft, unsere kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten stehen mit technischem und kaufmännischem Wissen jederzeit beratend zur Seite.

mehr…

Zentrale Lage

Mittendrin statt nur dabei

Gelegen in unmittelbarer Nähe zur Binnenalster und dem Hamburger Rathaus sitzt das TER Chemicals Headquarter mitten im Herzen Hamburgs. Optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und mit einer Vielzahl an gastronomischen Highlights für die Gestaltung der Mittagspause.

mehr…

Familiengeführt

Fast wie zu Hause

TER Chemicals wird mittlerweile schon in der 3. Generation familiengeführt. Dies spiegelt sich auch in dem offenen und harmonischen Arbeitsklima wider. Eigenverantwortliches Handeln wird bei uns unter Anderem durch flache Hierarchien und der Work-Life-Balance begünstigt.

mehr…

Flexible Arbeitszeiten

Immer im Gleichgewicht

Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders am Herzen. Durch flexible Arbeitszeitmodelle, wie abgesprochene Homeoffice-Möglichkeiten oder Teilzeitarbeitsplätze, können wir diese gewährleisten.

mehr…

Urlaub

Work-Life-Balance

Ausgeglichenheit und Erholung haben einen hohen Stellenwert. Dafür stehen jedem Mitarbeiter 30 Tage Urlaub zu.

mehr…